Das Ende unserer Reise

Nun sind wir wieder alle gesund und munter in Dresden angekommen. Aber so richtig eigentlich noch nicht. Denn ich denke, wir alle haben ein Stück in Indien zurück gelassen und so richtig realisiert haben wir das ganze Abenteuer auch noch nicht. So viel wie man da erlebt hat geht das auch nicht so schnell - zum Glück sind ja noch eine Woche Ferien. Aber fest steht, dass wir alle diese Reise in unserem Herzen behalten werden. Viele neue Menschen haben wir kennengelernt und ins Herz geschlossen, neue Eindrücke, die man nicht so schnell vergisst und noch so viel anderes, da kann man ja nicht anders.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei allen, die uns diesen erlebnisreichen Austausch ermöglicht haben und unseren Aufenthalt dort zu einem großen Abenteuer gemacht haben.
Ganz besonders denken wir da an Frau Drescher, Frau Tobisch und in Indien an unsere Gastfamilien, Miss Jamaima und an alle anderen, die wir durch diesen Austausch kennenlernen durften.

Aber natürlich auch Danke, dass ihr alle so fleißig aus aller Welt mitgelesen habt, obwohl es manchmal doch etwas unregelmäßig unsererseits war. Wir hoffen, dass wir euch zumindest einen kleinen Teil von unseren Erlebnissen ans Herzen bringen konnten und euch für eine Reise nach Indien anregen konnten. 
Vielleicht sehen wir uns ja bald Mal in Indien.

Sophie, Merle, Eva, Valentin und Moe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unterwegs zu alten und traditionellen Orten

Kreativ, geometrisch, sportlich, traditionell...indisch!

Die deutschen Touristen